Für unsere 1. Herrenmannschaft suchen wir noch weitere Spieler.
Wir spielen in der Kreisklasse und sind bemüht uns sportlich zu verbessern.

Wir suchen Sportler, die
- Interesse am Fußball haben
- die Regeln des sportlichen Fair Play einhalten
- zuverlässig sind und Ehrgeiz haben
- Fußball als Hobby spielen wollen (nicht gegen Honorar...)

Wir begrüßen gerne jeden Sportler, egal, welcher Nationalität, Hautfarbe, Religion usw. - wir sind multikulturell und weltoffen.

Wir trennen uns aber konsequent von jedem, der gegen die Regeln des Fair Play verstößt und seinen Beitragspflichten nicht nachkommt.


Unsere Fußballjugend haben wir personell neu aufgestellt. Mit Sascha Orth haben wir einen erfahrenen Koordinator eingestellt, Jochen Nawrath und Mathias Donner sind von Beruf Lehrer, sie haben in oberen Ligen Fußball gespielt und eine Trainerlizenz. Weiterer Lizentrainer ist Marcus Köckritz, als langjährige erfolgreiche Jugendtrainer sind zudem Gerhard Larm und Ibrahim Faour mit im Team.

Die jüngeren Trainer Benjaminund Anthony werden von den älteren betreut und ausgebildet. So stellen wir eine fachkundige Betreuung unserer Jugendspieler sicher.

Bei uns spielen Kinder ab etwa 5 Jahren mit dem runden Leder. Wir sind bemüht die spielerisch zu schulen und auch den nötigen Ehrgeiz zu vermitteln, Spiele erfolgreich zu gestalten.

Unser Ziel ist so schnell wie möglich wieder Mannschaften in allen Altersklassen zu stellen. Mädchen sind usn selbstverständlich ebenfalls willkommen, bis zum Alter von 15 Jahren können Jungen und Mädchen gemeinsam in gemischten Mannschaften spielen.

Im Herrenbereich bestehen die 1. Mannschaft und eine ü40 Mannschaft.  treffen sich regelmäßig zum Training und laufen mit großer Begeisterung dem runden Leder nach.

Mädchen- und Damenfußball können wir leider noch nicht anbieten, wären aber sehr daran interessiert, das aufzubauen, wenn es Interessentinnen gibt.
 
 


1. Herren: dienstags und donnerstags 18:30 Uhr
 
 
Ü 40 – dienstags 18:30 Uhr


Miteinanders – montags / mittwochs um 18:00 Uhr
Ansprechpartner: Herr Marcus Köckritz, @: miteinander-Bremerhave-e.V@mail.de
  
D- Jugend
– dienstags / donnerstags um 16:00 Uhr (Turnhalle)

Weitere Mannschaften befinden sich im Aufbau.
Bei Interesse am Fußball bitte über die vereins E-Mail
bscg@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Startseite
Unser Verein
Aktuelles / Downloads
Sportangebot
Turnen
Schwimmen
Gesundheitssport
Fitness / Freizeit
Fußball
Floorball
Rugby
miteinAnders
Mitglied werden
Förderkreis
Kontakt / Impressum