Anmeldeformular und Info zum Ausdrucken für den Jaderpark am 10.07. und die Spielscheune am 19.07.

Download
Spielscheune & Jaderpark
Tagesfahrten für Kinder aus der Fußballabteilung zwischen 6 - 12 Jahre
Der BSC Grünhöfe anmeld tagesf.docx
Microsoft Word Dokument 164.0 KB

Dank der Spende von Herrn Christopher Kliebisch vom Westfälischen Hof konnte die Fußball Abteilung einen neuen Laptop in Empfang nehmen.

 

Dieser wurde dringend benötigt, da mittlerweile alle Angaben zu einem Fußball Spiel online angemeldet werden müssen und Auflage sind.

 

Der Fußballverband fordert dafür einen Zugang für Schiedsrichter, Gasttrainer und Heimtrainer vor dem Spiel, damit der Spielberichtsbogen angelegt und überprüft werden kann.

 

Unser bisheriger Laptop/Computer hatte Altersbedingt immer mehr Aussetzer, so dass es oft zu massiven Verzögerungen und Missmut kam.

 

 

Dies hat nun ein Ende, Dank dem Westfälischen Hof!

 

Natürlich wird der Rechner uns auch in allen anderen Vereinsangelegenheiten unterstützen und somit auch für alle anderen Abteilungen zugänglich sein.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei Stefan Haak, der für uns den Kontakt herstellte.

 

 

Vielen Dank allen für Ihren Einsatz und Unterstützung.

 

Für Feierlichkeiten heißt Euch der westfälischer hof gerne willkommen!


Das Fußball Camp in den Osterferien in Zusammenarbeit mit der Fritz – Reuter – Schule war ein großer Erfolg.

 

 

Viele Ansässige Sponsoren unterstützten das 4 tägige Camp bei dem täglich zwischen 60-70 Kinder dem runden Leder bei verschieden Übungen hinterher liefen.

 

 

Am letzten Tag wurde zusammen mit den Eltern gegrillt. Teilnehmer, die alle 4 Tage dabei waren bekamen einen Fußball alle anderen gingen aber auch nicht leer aus.

Die Kinder haben sich darüber riesig gefreut. Insgesamt wurden 50 Bälle an die Kinder verteilt und die Freude war groß.

 

Unterstützt wurde dieses Camp von der Egidius Braun Stiftung („2:0 für ein Willkommen“) vom DFB die 500,-€ dazu gaben.

 

 

Der BSC Grünhöfe und die Fritz-Reuter-Schule bedanken sich für die rege Teilnahme.

 

 

Es gab keine Probleme und viele haben über den Fußball und dem Spaß am Camp neue Freundschaften geschlossen.

 

 

Im kommenden Jahr wird dieses Camp ein kleines Jubiläum feiern und es wird in den Osterferien zum 10. Mal  mit einigen Überraschungen angeboten.

 

Also, bis zum nächsten Jahr.