Ü40 startet mit Sieg in die Sommerrunde

 

Zum Start der Sommerrunde erwartete die Ü40 auf eigener Anlage die Mannschaft vom SC Lehe-Spaden. Da die Rasenplätze aufgrund des Frostes an diesem Wochenende noch gesperrt waren, musste die Begegnung auf dem "Schlackeplatz" ausgetragen werden.

 

Es ist "Matchday" und fast alle sind da! Neben Neuzugang Björn "Schreck" Schiereck konnte das Trainergespann Orth/Schaffer weitere 10 Spieler begrüßen.

 

 

Die stark ersatzgeschwächten Spadener hielten gut dagegen und verteidigten ohne Ersatzspieler mit Glück und Geschick ihr Tor. In der 17. Minute konnte Hans-Peter Huck den Widerstand ein erstesmal brechen und erzielte das längst fällige 1:0. Trotzdem spielten die Hausherren zu kompliziert und rannten sich immer wieder im Zentrum fest, anstatt die Angriffe über die Flügel vorzutragen. Kurz vor der Pause stellte Schrecker mit seinem Doppelpack den späteren 3:0-Endstand her.

 

 

In der zweiten Halbzeit passierte nichts erwähnendes mehr, so dass der gute Schiedsrichter Karaoglu das faire Spiel nach 70 Minuten mit dem 3:0-Endstand abpfiff.

Sascha Orth

 

Ü40

 

Trainingszeiten 

 

(Sportanlage BSC Grünhöfe)

 

Di       19:00 - 20:30 Uhr

 

 

Ansprechpartner:

 

Sascha Orth 

 

+49471-302254

 

bscgruenhoefe@gmail.com