Spielplan
Spielplan

E-Junioren/innen Jg 2007/2008 und jünger 

 

Trainingszeiten 

 

Sportplatz BSCG

 

Di   17:00 - 19:00 Uhr

 

Do  17:00 - 19:00 Uhr 

 

 

Ansprechpartner:

 

Isabel Romeike Celik

 

+49176-63163679

isipisi@gmail.com

 

Ansprechpartner

Thomas Sitterz

 

Mobil: 0171 1246 677

Email: Thomas.Sitterz@web.de

 


BSC Grünhöfe E1 - OSC E2  13:0

 

Heute traf unser Team in einem Heimspiel auf den OSC II.

 

 

Wir hatten uns für dieses Match viel vorgenommen und führten bereits zur Halbzeit mit 7:0!

 

Angetrieben durch unseren spielstarken Kapitän Enes Hajrovic wurden unsere Stürmer immer wieder gut in Szene gesetzt.

 

Als Torschütze glänzte wieder einmal Collin Rohra, der allein 7 Treffer im gesamten Spiel erzielte! Das Spiel endete 13:0, die weiteren Treffer erzielten Enes Hajrovic (3), Shawn Arhu, Deniz Yilmaz und Jason Madsack mit jeweils einem Treffer.

 

 

Insgesamt wurden wieder Fortschritte im spielerischen Bereich gemacht und insgesamt war es eine gute Gesamtleistung der Mannschaft!

 

 

Am 05.05. spielen wir nun um 11:00 Uhr gegen OSC I.

 

Da wollen wir das nächste gute Spiel abliefern und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

 

 

Thomas Sitterz⚽⚽⚽

 


TSV - Wulsdorf - BSC Grünhöfe 8 : 3

 

Am Dienstag traf unsere Mannschaft auf einen sehr starken Gegner des TSV Wulsdorf. 

In der ersten Halbzeit konnten wir noch mithalten und hatten auch durch Collin Rohra und Enes Hajrovic gute Chancen, aber der gute Wulsdorfer Keeper hielt seinen Kasten sauber.

So stand es dann nach 25 Minuten 2:0 für Wulsdorf.

 

In der 2 Halbzeit waren uns die

 

 

Wulsdorfer  dann  taktisch und spielerisch überlegen.

 

 

Unser Gegner erzielte in den zweiten 25 Minuten 6 Tore, während unser gefährlichster Spieler Collin Rohra 3 Treffer erzielte.

 

Somit verloren wir dieses Spiel mit 3:8.

 

 

 


 

BSCG - ESC Geestemünde 6 : 2

 

Zum Saisonauftakt traf unsere Mannschaft am Samstag auf den ESC Geestemünde.

 

Nach einer starken 1. Halbzeit stand es 1:1 unentschieden. Unsere Stürmer Shawn Arhu, Collin Rohra und Enes Hajrovic hatten mehrere gute Chancen, konnten in der 1. Halbzeit jedoch nur einen Treffer erzielen (Collin Rohra).  

                                                            

Die Gastmannschaft kam nur einmal zu einem gefährlichen Angriff und erzielte gleich einen Treffer.

 

Mehr Chancen ließen unsere Abwehrspieler Joy Tocha, Max Kurtz und Deniz Yilmaz nicht zu!

 

Vor allem Joy Tocha war im Zweikampf bärenstark und brachte ihre Gegenspieler zur Verzweiflung.

 

In der zweiten Hälfte drehte unsere Mannschaft dann richtig auf! Der unermüdlich kämpfende Shawn Arhu  trieb seine Mitspieler nach vorne, so dass die beiden überragenden Spieler Collin Rohra (3) und Kapitän Enes Hajrovic (2) im zweiten Durchgang insgesamt 5 Treffer erzielten! Die Gäste konnten nur noch einen Treffer erzielen, weil die Abwehr richtig gut war und auch unser Torwart Kilan Celik alles hielt, was zu halten war!

 

Insgesamt war es eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung!

 

Thomas Sitterz